Willkommen

Meiner Einer

Meine Ratte

Meine Dosen-Ratten

Eure Ratten

Veranstaltungen

Fotos

Essen auf Krädern

Hier mal ´n paar kleine Tourenfotos

Herbstanstich 05 bei Mike

Helmdesign

Rat-Bike Treffen 2006

Die Kampfsau

empty

empty

empty

Links

Kleiner Tripp zum Zollenspieker am 9.10.05. Nachdem ich im Forum vom kleinen Treffen am Zollenspieker gelesen hab bin ich kurzentschlossen um 13.15 Uhr losgefahren und hab die Jungs dort Überascht. Um 16.15 traf Achim, Ronny und Anhang auffm Deich. Ne halbe Stunde drauf trudelte auch Mattes endlich ein.
Für ne Stunde schnacken midde Jungs wars´n goiler Tripp

 
Bin dann um 20.45 Uhr wieder zu Hause gewesen. Waren doch glatt 690 km, wobei die Rückfahrt im Dunkeln ohne Rück- und Bremslicht von statten ging. War schon ´n schei... Gefühl auffe Bahn.
[Impressum]