Willkommen

Meiner Einer

Meine Ratte

Meine Dosen-Ratten

Eure Ratten

Veranstaltungen

Fotos

Essen auf Krädern

Hier mal ´n paar kleine Tourenfotos

Herbstanstich 05 bei Mike

Helmdesign

Rat-Bike Treffen 2006

Die Kampfsau

empty

empty

empty

Links

Hallo zusammen!
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Balu, Jahrgang 1960, ein mittlerweile eingefleischter Ratbiker.
 
In meinem ach so kurzem Leben bin ich ca. 350.000 km mit motorisierten Zweirädern auf dem Europäischen und Afrikanischen Kontinent unterwegs gewesen und ich hoffe das noch ein paar tausend Kilometer dazukommen.
Nu ja, die letzten Jahre etwas weniger.
 
Und Los gehts ....
 
Wie man auf dem ersten Bild schon annähernd erkennen kann bin ich bekennender Rockträger.
Ich nähe meine Röcke aus Leder selber.
Auf dem Bild hier seht ihr meinen zweiten Rock.
Ein Dritter ist bereits in Arbeit.
Dafür habe ich mir bei EBAY eine alte Schusternähmaschine ersteigert.
Der erste Rock ist ein etwas kürzeres Modell und der Dritte wird so in Richtung Cultus Ferox gehen, so mit Metallapplikationen.
[Impressum]